SERVICE

Sonderlösungen

Sonderlösungen brauchen Spezialwissen – daher bilden wir uns konstant weiter. Gerade bei Altbausanierungen können wir dieses Wissen einsetzen, um beste Lösungen anzubieten und umsetzen zu können … gleiches gilt natürlich für den Neubau.

Großformate

Fachwissen, spezielle Werkzeuge und hohe Sorgfalt – diese Punkte sind bei der Verlegung von Großformaten wichtig. Wir haben uns (unter anderem) auf dieses Gebiet spezialisiert und können Fliesen bis 3,20 m x 1,60 m verlegen.

Planung

Neben der Fliesenverlegung bieten wir Ihnen auch die Planung des Raumes an. Wir kommen zu Ihnen und sehen, was möglich ist.

LED Systeme

Eine der schönsten technischen Entwicklungen ist die LED-Lichttechnik, die es ermöglicht ganz neue Erlebnisse in Räumen zu schaffen.

Kontaktanfrage

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Name
Email
Message

Yay! Anfrage verschickt - Danke.
Error! Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben.
© Copyright Fliesen Heublein / IMPRESSUM / DATENSCHUTZ